Tierkommunikation Salome Myriel Rytz
Rosenbergstrasse 1
Hörhausen



Suchbegriffe: Tierkommunikation, Telepathieren, Naturheilverfahren

Rubriken: Tiertelepathin


Firma kontaktieren


Zweck der Datenverarbeitung:
Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten
bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Tierkommunikation Salome Myriel Rytz in Hörhausen

Tierkommunikation Salome Myriel Rytz

Mit Hilfe von Telepathie kann der Kontakt mit Tieren und anderen Wesen aufgenommen werden. Tiere kommunizieren ständig telepathisch mit der Umwelt. Für sie ist es höchstens 'neu', dass der Mensch mit ihnen auf diese Weise Kontakt aufnimmt. 

Wir Menschen haben diese Fähigkeit in uns und wenden sie im Säuglings- und Kleinkindalter an. Später müssen wir meistens diese Art der Kommunikation wieder erlernen. 

Mögliche Anwendungsgebiete der Tierkommunikation:

 Salome Myriel RytzHaben Sie Fragen an Ihr Tier?

  • Verhaltensauffälligkeiten, welche Sie sich nicht erklären können
  • Vermisste Tiere aufsuchen (erst einmal schauen, ob sie noch leben. Je nach Willen des Tieres   es nach Hause geleiten)
  • Sterbebegleitung (dem Tierhalter Sterbephasen erklären, mit ihm zusammen dem Tier das   Verlassen des Körpers erleichtern)

Möchten Sie Ihrem Tier Informationen weitergeben?
Es ist für ein Tier wichtig, zu wissen, was in der Familie abläuft.

  • Umzug (Umtrieb, Kisten packen usw. erklären. Neuer Wohnort, Tier darf mit, ...)
  • HundMenschlicher Familienzuwachs (Änderung des Tagesablaufs, die Aufmerksamkeit dem Tier   gegenüber verändert sich evtl.)
  • Reisen/Ferien (Betreuung durch andere Person/Ferienplätze, Tierhalter kommt wieder zurück)

Dies sind nur Beispiele, in welchen Situationen Tierkommunikation eingesetzt werden kann. Grundsätzlich gibt es keine Einschränkung der Fragen oder Informationen an das Tier. Diese formuliert der Tierhalter selber, ich bin nur die Verbindung zwischen ihm und seinem Tier. 

Tierkommunikation Salome Myriel Rytz