Marangoni Jasmin Nailkosmetik
Tecknauerstrasse 83
Gelterkinden
Mehr Informationen
Marianne Magic Nails
Lätternweg 34
Zollikofen
Mehr Informationen
Martina's Hair-Design
Via Somplaz 2
St. Moritz
Mehr Informationen
Nagelstudio Naguwerkstatt
Spühlirain 44
Schliern b. Köniz
Mehr Informationen
Studio Sidefy in Balgach Pflegestudio für Hand und Fuss Seit 2015 widme ich mich nebenberuflich, meiner Leidenschaft für Angebote in der Kosmetik. Als Behindertenbetreuerin führte ich ein kleines, gemütliches, rollstuhlgängiges Studio. Ab Juni 2022 ist der Zeitpunkt gekommen, um mein Leben zu ändern und hauptberuflich in meinem Studio Sidefy zu arbeiten, welches mir die Möglichkeit gibt professionell, kreativ und mit Freude Menschen glücklich zu machen. Laufend habe ich Weiterbildungen besucht, um professionell in meinem Studio arbeiten zu können. Mein Studio befindet sich im eigenen Haus, wodurch ich kurzfristig auf Anliegen reagieren kann. ICH BIN RUTH ... Seit 2015 widme ich mich nebenberuflich, meiner Leidenschaft für Angebote in der Kosmetik. Als Behindertenbetreuerin führte ich ein kleines, gemütliches, rollstuhlgängiges Studio. Ab Juni 2022 ist der Zeitpunkt gekommen, um mein Leben zu ändern und hauptberuflich in meinem Studio Sidefy zu arbeiten, welches mir die Möglichkeit gibt professionell, kreativ und mit Freude Menschen glücklich zu machen. Laufend habe ich Weiterbildungen besucht, um professionell in meinem Studio arbeiten zu können. Mein Studio befindet sich im eigenen Haus, wodurch ich kurzfristig auf Anliegen reagieren kann.
Studio Sidefy
Rietstrasse 27
Balgach
Mehr Informationen