Oujas Pavla Kengelbacher
Hauptstrasse 79
Tägerwilen



Suchbegriffe: Bauchschmerzen, Rheumabeschwerden, Gelenkbeschwerden, Ängste beim Kind, Ernährung, Darmspülung, Darmsanierung, Lebensmittelunverträglichkeit, bionatürliche Hormone, Fasten

Rubriken: Nahrungsergänzung, Vitamine, Colonhydro, Mitochondrial Therapie


Firma kontaktieren


Zweck der Datenverarbeitung:
Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten
bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Oujas Pavla Kengelbacher in Tägerwilen

Das ganzheitliche Gesundheitskonzept in Tägerwilen
Nehmen Sie sich Zeit für Körper, Seele und Geist. 

Frau Pavla KengelbacherOujas ist ein Wort aus dem Sanskrit und bedeutet "Licht".  Für mich ein Schlüsselwort, das gleichbedeutend ist mit der Kraft und der Freude am Leben. Wie der Name Oujas, das ganzheitliche Gesundheitskonzept, es schon verrät, wird die Einheit von Körper, Geist und Seele anerkannt. Ich möchte Sie dabei unterstützen, Beschwerden und Schmerzen als Sprache des Körpers zu verstehen. Meinen Kunden biete ich eine optimale Zusammenstellung an individuellen Techniken und Therapieplänen.

OUJAS
Die Kraft und die Freude am Leben.

Zu den angebotenen Leistungen gehört die Bioresonanztherapie, eine Methode, die darauf abzielt, das körpereigene Energiesystem zu harmonisieren und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Im Bereich der Hormontherapie bietet sie eine sorgfältige Analyse und Behandlung hormoneller Ungleichgewichte, die für eine Vielzahl von Gesundheitsproblemen verantwortlich sein können.

Die Homöopathie, ein zentraler Bestandteil ihres Angebots, basiert auf dem Prinzip der Ähnlichkeit und strebt danach, das Gleichgewicht des Körpers auf natürliche Weise wiederherzustellen. Zusätzlich bietet Frau Kengelbacher in ihrer Sauerstoff-Oase eine Therapie an, die den Körper mit lebenswichtigem Sauerstoff versorgt, was besonders für die Regeneration und Vitalisierung des Organismus von Bedeutung ist.

Neben diesen Behandlungen verfügt Oujas über eine "Wassertankstelle", die reines und energetisiertes Wasser bereitstellt – ein Grundelement für Gesundheit und Wohlbefinden. Emotionaltraining rundet das Angebot ab, indem es Techniken zur Stressbewältigung und zur Förderung emotionaler Ausgeglichenheit bietet.