Innenausbau Augsburger AG
Industriestrasse 36
Olten SO



Suchbegriffe: Kücheneinrichtung, Küchenbau, Innenausbau, Renovierung, Sanierung

Rubriken: Schreinerei


Firma kontaktieren


Zweck der Datenverarbeitung:
Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten
bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Innenausbau Augsburger
in Olten SO

Innenausbau Augsburger

Wir stehen für unkonventionelle Lösungen, freuen uns aber sehr auch konventionelle Arbeiten sauber und kompetent umzusetzen.

Auch wenn wir heute mehr Plattenmaterial als Massivholz verarbeiten, so dürfen wir stolz sein auf den schönsten und nachhaltigsten Werkstoff der Mutter Erde zu bieten hat.

Handwerk und Technik

Obwohl wir immer noch viel mit ursprünglichen Materialien wie Holz arbeiten, ist bei uns die Zeit nicht stehen geblieben. Wir entwerfen Möbelstücke am Computer, arbeiten an hochpräzisen, computergesteuerten Maschinen und verstehen den Umgang mit den unterschiedlichsten Werkstoffen. Wir verbinden Handwerk mit den neusten Erkenntnissen und modernster Technik.

referenz

Lösungsorientiert zu arbeiten heisst:

verstehen - vertrauen - verändern

Zuerst "greifen und begreifen", einander kennenlernen und Vertrauen aufbauen, umsetzen.
Wir stehen im Kleinen wie im Grossen nahe beim Kunden!

Handwerk