k2p Architekten GmbH
Gurzelenstrasse 31
Biel/Bienne



Suchbegriffe: Planung von Neubauten, Planung von Umbauten, Sanierungen, Architekten, Hochbauzeichner, Gebäude, Bauleiter

Rubriken: Architektenbüros, Architekt


Firma kontaktieren


Zweck der Datenverarbeitung:
Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten
bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

k2p Architekten GmbH in Biel

 

k2p Architekten GmbH in Biel

 

k2p architekten GmbH steht für Kundenzufriedenheit, Zuverlässigkeit und Qualität. Für uns bedeutet das, die individuellen Bedürfnisse der Bauherrschaft in höchster Qualität, termin- und kostengerecht zu erfüllen.

 

Wir befassen uns mit Neubauten, Umbauten und Sanierungen von Gebäuden unterschiedlichster Nutzung. Von der Studie über die Planung und Entwicklung bis zur Realisierung steht bei uns zeitgemässes Design auf Funktionalität ausgerichtet im Fokus.

 

Leistungen des Betriebes:

  • Neubau
  • Umbau
  • Sarnierungen

 

2004 gegründet, führt Patric Pauli, nach Austritt seines Geschäftspartners 2017, das Unternehmen im Alleingang. k2p architekten GmbH beschäftigt Architekten, Bauleiter und Hochbauzeichner mit viel Erfahrung, grossem Fachwissen und investiert laufend in zeitgemässe Technologien. Daneben bildet das Unternehmen Lehrlinge im Bereich Hochbauzeichner aus.