Praxis MaBergWell Francine Locher
Untere Hauptgasse 14
Thun



Suchbegriffe: Massagen, Manuelle Lymphdrainage, Ganzkörpermassage, Narben-Entstörungen, Therapie nach Dorn, Hot Stones, Lomi Lomi

Rubriken: Wellness, Massagepraxis


Firma kontaktieren


Zweck der Datenverarbeitung:
Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten
bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Praxis MaBergWell Francine Locher in Thun

Die Praxis MaBergWell bemüht sich, hochqualitative Dienstleistungen zu bieten und Kundenwünsche zu erfüllen.

Ich heisse Francine Locher, komme ursprünglich aus dem Elsass und bin seit 26 Jahren in der Schweiz. Seit 2014 habe ich jetzt meine Praxis in Thun. In der Massage- und Naturheilschule Bodyfeet in Thun habe ich meine  Ausbildung absolviert.

Angebot der Praxis MaBergWell Francine Locher

  • Lymphdrainage
  • Massage
  • Fussreflexzonenmassage

Ich arbeite mit hochwertigen und gehaltvollen Produkten aus dem Bergell im Graubünden. Die Soglio-Podukte werden aus Bergkräuter (biologischer Anbau oder Wildwuchs) mit weiteren, möglichst naturnahen und hautfreundlichen Rohstoffen veredelt. In Zusammenarbeit mit den Bergbauern aus dem Valsertal wird das Alpenziegenbutteröl aufbereitet.