Physiotherapie für Tiere Ursula Ward
Jurastrasse 10
Schalunen



Suchbegriffe: Lymphdrainage Mobile Praxis, Klassische Massage, Faszientechniken, Narbenbehandlungen, Tierphysiotherapeutin, Kinesio Taping, Stresspunkt Behandlung, Manualtherapie, Physikalische Therapie, Dehnen von verkürzter Muskulatur

Rubriken: Kleintierpraxis, Tierphysiotherapie


Firma kontaktieren


Zweck der Datenverarbeitung:
Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten
bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Physiotherapie für Tiere Ursula Ward, Schalunen

Bei meinen Eltern zu Hause, im Burgenland in Österreich gab es immer viele Tiere. Wir Kinder hatten Katzen (manchmal bis zu 20), Hunde (zuerst einen Bernhardinermischling, dann 2 Collies und Yorkshireterriers), Zwergkaninchen und Meerschweinchen zum Spielen. Aber wir lernten auch Verantwortung zu übernehmen und für die Tiere zu sorgen.

Ab meinem 10. Lebensjahr hatten wir auch Reitunterricht und bald hatten wir 6-7 Pferde. (Im Laufe der Zeit waren es 14). Wir nahmen an Spring- und Dressurturnieren teil. Die verschiedenen Reitkurse krönte der Abschluss zum Reitwart an der Militärakademie in Wienerneustadt.
Erfahren Sie hier mehr über uns.