World Pac International AG
Föhrenweg 5
Balzers



Suchbegriffe: Lebensmittelindustrie, Verpackungs, Verpackungslösungen

Rubriken: Verpackungen, Lebensmittelindustrie, Lebensmittel, Verpackungslösungen


Kontakt aufnehmen

World Pac International AG in Balzers

World Pac International AG

Im Jahr 1992 hat WORLD PAC INTERNATIONAL AG die exklusiven Vertriebsrechte für  beschichtete Blätter für die Lebensmittelindustrie erhalten.

World Pac International AGZusammen mit den japanischen Produzenten wurden die Produkte für den Weltmarkt optimiert und weiterentwickelt.

1993, nach unzähligen weltweit durchgeführten Tests, markierte die erste kommerzielle Bestellung von SUN SPICE Flachfilmen den Grundstein unserer Erfolgsgeschichte.

Im Oktober 1996 wurde  auf 300 m² in Balzers, Liechtenstein eine exklusive Zusammenarbeit im Konfektionierungsbereich mit der SUN PRODUCTS Marketing & Manufacturing AG begonnen.

Die Geschäfte entwickelten sich rasant, die Produktionsfläche war schnell zu klein – 2001 zogen Verwaltung und  Produktion in größere Räumlichkeiten nach Schaanwald, Liechtenstein. Am Puls der Zeit und den strengen Vorgaben der Lebensmittelindustrie verpflichtet, wurde im Jahr 2008 die Investition in einen Neubau in Balzers beschlossen – in die Planung der neuen Betriebsstätte flossen alle spezifischen Anforderungen an die Produktion der SUN PRODUCTS ein.

Mehr zu unseren Produkten finden Sie hier.