Kempf GmbH Umzüge-Transporte Daniel Kempf
Studenstr. 14
Seedorf



Suchbegriffe: Lagerungen, Räumungen, Verpackungen, Transporte, Wasserbettentransport, Tresortransporte, Flügeltransporte, Klaviertransporte, Räumungen, Einlagerungen

Rubriken: Transporte, Verpackungen, Umzüge, Logistik


Kontakt aufnehmen

Kempf GmbH Umzüge-Transporte Daniel Kempf, Seedorf

Der Inhaber Daniel Kempf ist seit 1994 in der Umzugsbranche tätig. Seit 01. Januar 2007 ist er nun Selbständig. Dank seiner langen Erfahrung und seinem ausgesprochenen Service konnte er sehr schnell Fuss fassen.

Er ist seit je her an dem Wohlbefinden des Kunden interessiert. Das ist auch mit ein Grund, warum er seine Firma in Januar 2008 in eine GmbH umgewandelt hat. Dieser Schritt macht sein Unternehmen nicht nur glaubwürdiger, sondern es vermittelt seinen Kunden auch eine grosse Sicherheit, falls mal etwas passieren sollte.

 


Umzüge

Transporte

Einlagerungen

Räumungen

Klavier- & Flügeltransporte

Tresortransporte

Wasserbettentransport

Verpackungen