Regionaltaxi - E. Kubli & Co.
Alte Winterthurerstrasse 51
Wallisellen



Suchbegriffe: Kurieraufträge, Personentransporte, Limousinenfahrten, Chauffeur, Hochzeitsfahrten

Rubriken: Taxi


Kontakt aufnehmen

Regionaltaxi - E. Kubli & Co., Wallisellen

Taxi Wallisellen wurde als Familienbetrieb im Dezember 1976 von der Familie Fricker an der Opfikonerstrasse in Wallisellen gegründet und aufgebaut. Im Oktober 1989 wurde die Firma von der Familie Kubli übernommen und weiter ausgebaut. 1999 wurde diese Firma in eine Kollektivgesellschaft umgewandelt und der Firmenname wurde ebenfalls geändert auf den Namen Regionaltaxi E. Kubli & Co. Wallisellen.

Gleichzeitig wurde der Wagenpark angepasst und um 5 Autos auf total 13 Autos erweitert. Bis im Jahre 2010 konnten wir unser Wagenpark nochmals um 13 Wagen erweitern und können Ihnen somit insgesammt 26 Wagen zur Verfügung stellen. Dank freundlicher, zuverlässiger und pünktlicher Bedienung konnten wir eine Stammkundschaft von Firmen und Privatkunden aufbauen.

SERVICEEXTRASSTANDORTE

SERVICE - Massgeschneidert für unsere Kunden

Nur bei uns erhalten Sie einen Service massgeschneidert nach Ihren Wünschen.

Hochzeitsfahrten, Fahrten für Firmenanlässe, Fahrten mit Limousinen, Gruppenfahrten für ganztägige Ausflüge, Busfahrten, und was auch immer Ihr Herz begehrt.


Wir arrangieren es für Sie