AHW Allgemeine Hauswartungen
Rieven 15
Domat/Ems



Suchbegriffe: Hauswartungen, Liegenschaftenservice, Schneeräumungen, Umgebungsarbeiten, allgemeine reinigung

Rubriken: Hauswartungen und Liegenschaftenservice


Firma kontaktieren


Zweck der Datenverarbeitung:
Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten
bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

AHW Allgemeine Hauswartungen, Domat/Ems

AHW Allgemeine Hauswartungen

AHW Allgemeine HauswartungenSeit 25 Jahren arbeite ich bereits in der Reinigung und der Wartung von Immobilien. Während all meinen Jahren in dieser Branche habe ich mich stets mit Freuden weiterbilden lassen und habe so mein Wissen erweitern können.

Seit dem 1. September 2015 habe ich mir den Traum der Selbständigkeit erfüllt. Dies war schon lange eines meiner grössten Ziele, an dessen Aufbau ich bis heute noch arbeite. Mit vergnügen nehme ich neue Herausforderungen an und gebe stets mein besstes.

 

AHW Allgemeine Hauswartungen