Sonja Furrer - ganzheitliche Ernährungsberatung IKP
Kratzstrasse 35
Wetzikon ZH



Suchbegriffe: ganzheitlichen Ernährungsberatung, gesunden Ernährung, Ernährung in der Schwangerschaft, Ernährung für jedes Lebensalter, Ganzheitliches Wohlbefinden, Individuelle Begleitung und Unterstützung, Paar- und Familienberatung, Ernährungspsychologie

Rubriken: Ernährungsberatung, Gewichtsreduktionen, Ernährung


Firma kontaktieren


Zweck der Datenverarbeitung:
Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten
bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Sonja Furrer - ganzheitliche Ernährungsberatung IKP in Wetzikon

Sonja Furrer - ganzheitliche Ernährungsberatung IKP in Wetzikon

Sonja Furrer – Ernährungsberatung IKP bietet zertifizierte "Ganzheitliche Ernährungsberatung IKP" für jedes Alter und alle Lebenslagen an.

Sonja Furrer - ganzheitliche Ernährungsberatung IKP in WetzikonAls gelernte med. Praxisassistentin hege ich bereits seit vielen Jahren ein grosses Interesse für die Themen Ernährung, Gesundheit und Bewegung. Im Laufe der Jahre ist aus dieser Leidenschaft der Wunsch gewachsen, mich zur Beraterin in ganzheitlicher Ernährungsberatung aus- und weiterzubilden.

Meine zweijährige Ausbildung habe ich schliesslich am Institut für Körperzentrierte Psychotherapie (IKP) Zürich erfolgreich absolviert und bin seit 2008 selbstständig und unabhängig als Ernährungsberaterin tätig. Seither bilde ich mich laufend weiter und besuche regelmässig entsprechende Seminare und Kurse. Unter anderem habe ich mich kürzlich zur Kursleiterin für Wechseljahre ausbilden lassen.

Im Zentrum meiner Arbeit steht weder das Verordnen von Diäten, noch verkaufe ich Diätprodukte und "Pülverli". Stattdessen biete ich meinen Klienten eine umfassende und ganzheitliche Beratung rund um die Gesundheit, Ernährung und Bewegung an, um schliesslich eine langfristige Umstellung der Ernährungs- und Lebensgewohnheiten zu erreichen.

Besuchen Sie meine Webseite.

Sonja Furrer - ganzheitliche Ernährungsberatung IKP in Wetzikon