Cranio Massagenpraxis Waltensburg
Cadruvi 33
Waltensburg Vuorz



Suchbegriffe: Craniosacral Therapie, Klassische Massage, Fussreflexzonenmassage, Meridianbehandlung, Familiensystemische Kompetenz, Lösungsorientierte Gesprächsbegleitung

Rubriken: Massagepraxis


Firma kontaktieren


Zweck der Datenverarbeitung:
Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten
bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Cranio Massagenpraxis Waltensburg, Waltensburg Vuorz

„In einer Behandlung trage ich als Therapeutin die Mitverantwortung für das Wohl meiner Klienten. Darum ist es ist wunderbar, wenn man als Therapeutin auf verschiedene Techniken zurückgreifen kann.

Jedes Entspannen und jedes Loslassen kann kurz oder-langfristig eine Veränderung in Körper und Seele bewirken. Als Therapeutin bin ich immer wachsam und versuche zu spüren, was die Veränderung auch für mich als Behandelnde bedeutet.“

Katja Spescha

  • Diplomierte Craniosacral Therapeutin
  • Anerkannte Masseurin
  • Systemische Kompetenz