Müller Die Fachschreinerei AG
Pilatusstr.16
Sarnen



Suchbegriffe: Zargen, Türen, Brandschutztüren, Innentüren, Schiebetüren

Rubriken: Schreinereien, Möbel, Innenausbau, Schreinerei, Schränke


Müller Die Fachschreinerei AG in Sarnen

Header

Das Schreinerhandwerk hat sich in den vielen Jahren stark verändert, was bleibt ist die grosse Vielseitigkeit des Rohstoffes Holz und meine Faszination dafür. Holz ist ein wunderbares Material mit unerschöpflichen Möglichkeiten. 

Müller Die Fachschreinerei steht für Qualität und Innovation.

Holz

Ich freue mich, mit meinen Mitarbeitern ihre Kundenwünsche zu erfüllen. Unser Spezialgebiet sind Türen; Türen für Aussen und Innen, dies von der einfachen Türe bis zur Spezialanfertigung im Brandschutzbereich oder Einbruchschutz. Wir sind Fachmänner im Bereich von Grossprojekten und der Privatkundschaft, dies bei der Ausführung von allgemeinen Schreinerarbeiten wie Möbeln, Schränken, Küchen, Tischen und allen Schreinerarbeiten im Innenbereich. Gerne führen wir auch Spezialanfertigungen nach ihren Wünschen aus.

Footer