Bed and Breakfast Landhaus Luzern
Ruopigenstrasse 33
Luzern



Suchbegriffe: Gratisparkplatz, Mitarbeiterwohnungen, Übernachtungsmöglichkeiten, Frühstück, Gästehäuser, Übernachtung, Seperater Eingang

Rubriken: Pension, Übernachtungen mit Frühstück, Zimmervermietung, Gasthaus


Kontakt aufnehmen

header Bed and Breakfast Landhaus Luzern

Willkommen im Bed & Breakfast Landhaus Luzern

Unser Landhaus liegt im Norden Luzerns im Stadteil Reussbühl. Es ist ruhig und doch zentral gelegen.

Wir sind zwei aufgestellte Seniorinnen, die 34 Jahre zusammen als Ergotherapeutinnen gearbeitet haben, je 17 Jahre am Kinderspital und in der eigenen Praxis.Jetzt haben wir das Landhaus Luzern zu einem gemütlichen Bed & Breakfast umfunktioniert. Nach unserer Pensionierung möchten wir unser Haus mit Gästen teilen. Wir freuen uns, neue Leute kennenzulernen.

Wir heissen unsere Gäste gerne willkommen: Geschäftsleute, Touristen, Familien und Bewohner aus der Region. Wer für seine eigenen Gäste eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist bei uns auch richtig.

Die gemütlichen Zimmer

Wir haben ein Zimmer Süd und ein Zimmer West. Die Zimmer verfügen über einen separaten Eingang, Gartensitzplatz und eine WLAN-Verbindung. Das Zimmer Süd hat neben einem grossen Doppelbett eine Kochnische und TV. Das Zimmer West verfügt über zwei Einzelbetten und wird nur zusammen mit dem Süd-Zimmer vermietet.

Lage und Einkaufsmöglichkeiten: Wir haben vor dem Haus einen grossen Parkplatz. Das Einkaufszentrum Ruopigen ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Dort befinden sich Post, Apotheke, Take away, italienisches Restaurant und Läden.

Zimmer