Institut Kerngesund
Auenstr. 45
Kriessern



Suchbegriffe: Naturheilpraxis Kerngesund, Informationsmedizin

Rubriken: Alpha-Synapsen-Programmierung, Aurachirurgie, Fernbehandlung, Healing Code, Karmische Belastungen


Kontakt aufnehmen

Institut Kerngesund in Kriessern

Heilpraktiker Rudolf Kern

Das „Institut Kerngesund“ wird von dem erfahrenen Heilpraktiker Rudolf Kern in der Ortschaft Kriessern betrieben.

Der Experte zeigt vielseitige, wissenschaftlich fundierte Wege, Hintergründe, Informationen und Glaubensmuster. Dabei handelt es sich um Informationen, die bewusst oder unbewusst das Schicksal der Menschen bestimmen.
Der Heilpraktiker und Sachbuchautor zeigt wirksame und nachhaltige Lösungswege auf. Sein Ziel ist es, den Menschen die Entfaltung seines vollen Potenzials zu ermöglichen. Dabei Arbeitet der Fachmann im nichtstofflichen, feinstofflichen und stofflichen Bereich.

Arbeitsbereiche vom Institut Kerngesund

  • Fernbehandlungen,
  • Aurachirurgie
  • Karmische Belastungen
  • Alpha-Synapsen-Programmierung
  • Healing Code
  • und mehr

Elektrische, magnetische und Gravitationsfelder sind dadurch gekennzeichnet, dass sie auf Körper mit bestimmten Eigenschaften, Kräfte ausüben. Es gibt aber auch noch Felder, die nicht gemessen werden können und trotzdem existieren.
Im Anfang war das Wort, also die Schwingung und somit auch der Ton. So kann der kompetente Heilpraktiker den Körper positiv beeinflussen. Dies ist ein Beispiel für eine Behandlungsmethode im nichtstofflichen Bereich.

Weitere Informationen finden sich auf der Webseite vom Institut Kerngesund sowie auf der Facebook-Seite vom Heilpraktiker Rudolf Kern.

Institut Kerngesund