Tröchni-Huus Windisch Rita
Sängetelstrasse 35
Gretzenbach



Suchbegriffe: Trockenfrüchte, Erdbeeren, Aprikosen, Frauenmäntel, Lindenblüten

Rubriken: Landwirtschaftliche Produkte, Hofladen, Obst Gemüse Früchte, Trocknungsanlage, Lohntrocknung


Tröchni-Huus  Windisch Rita, Gretzenbach


Die Aromen der Natur - aus Gretzenbach

Seit mehr als 20 Jahren trocknen Daniel und Rita Windisch Früchte, Gemüse und Kräuter im Tröchni-Huus in Gretzenbach.

Am Anfang war eine Idee und die Freude am Pröbeln. Doch getrocknete Früchte, Gemüse ud Kräuter aus dem "Tröchni-Huus" fanden begeisterte Liebhaber. Nach über 20 Jahren ist für Rita und Daniel Windisch aus dem Hobby eine Lebensaufgabe geworden.

Trocknungsanlage

Preise

Unsere Rohwaren beziehen wir von IP-Betrieben aus der näheren und weiteren Region.

Viele Produkte haben wir aber in unserem eigenen Garten; vor allem Tee- und Küchenkräuter.

Hofladen

Preisliste (als PDF)

Montag:      18.00 - 00 Uhr
Dienstag:    geschlossen
Mittwoch
bis
Freitag:       18.00 - 20.00 Uhr
Samstag:    14.00 - 17.00 Uhr

2002 erhielt das Ehepaar Windisch den solothurnischen landwirtschaftlichen Innovationspreis Solaprix. Seit dem gleichen Jahr ist ihr Hofladen zertifiziert, die verschiedenen Anforderungen werden regelmässig kontrolliert.