Natur im Raum - Irene Massafra
Luzernerstrasse 6
Meggen



Suchbegriffe: Klangmassage, Rebalancing, Rain Drop Massage,  Gesichts- und Kopfmassage, Fussbad und Fussmassage, Gesichtsbehandlung, Ernährung und Nahrungsergänzung , Basische Körperpflege Fitness

Rubriken: Feng Shui, Cranio-Sacraltherapie, Coaching, Ayurveda-Massage


Natur im Raum - Irene Massafra Meggen

Natur im Raum ist ein geschützter Ort, um zur Ruhe zu kommen,
Atem zu holen und achtsam zu leben.


"Alle Träume können wahr werden. Wir müssen nur den Mut haben,
an ihrer Verwirklichung zu arbeiten."

Über mich

Schon als Kind liebte ich es, durch die Natur zu streifen. Die Natur hat für mich eine besondere Magie. Sie beruhigt und schafft Abstand vom Alltag und gleichzeitig mobilisiert sie neue Kräfte in mir.

Meine Existenz verdanke ich meinen Vorfahren. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, meine Erfahrungen zu teilen und die Natur in den Raum zu bringen. Ich bin dreifache Mutter, habe langjährige Erfahrung in der Betreuung von Menschen und will die Seele im Mitmenschen zum Klingen bringen.

Meine Lehrer in Rebalancing, Klang, Craniosacralen Behandlungen, Ayurveda, Naturkosmetik und Feng Shui haben mich mit viel Liebe und Achtsamkeit darauf vorbereitet.

Rebalancing

Erlebe die Kraft der tiefen Berührung. Rebalancing ist eine ganzheitliche Methode bewusstseinsorientierter Körperarbeit. Grosse Aufmerksamkeit wird den Faszien, der Atmung, dem Körperlesen und der Gelenklockerung geschenkt. Verklebungen und Verkürzungen des Bindegewebes werden durch gezielte manuelle Behandlungen gelöst.


Weiteres finden Sie hier: