Kreuzer Bau AG
Chaumontweg 2
Spiegel



Suchbegriffe: Keramikplatten, Bauführer, Plattenlegerarbeiten, keramische Wandplatten, keramische Bodenplatten, Baumeisterarbeiten, Wandbeläge, Keramikbeläge, Natursteinbeläge

Rubriken: Bauunternehmen, Keramik und Tonwaren, Bauunternehmungen


Kontakt aufnehmen

Kreuzer Bau AG, Spiegel

Am 1. November 1989 gründeten Otto Kreuzer und Alberto Carlucci in Köniz die Bauunternehmung «Kreuzer + Carlucci» als Kollektivgesellschaft. Die Umwandlung in die Aktiengesellschaft «Kreuzer Bau AG» erfolgte im Jahr 1991; gleichzeitig wurde eine Filiale in Bern eröffnet. Die Belegschaft ist von 6 auf 12 ständige Mitarbeiter angewachsen. Die nötige Flexibilität wird durch eine enge Zusammenarbeit mit selbständigen Baufachleuten gewährleistet, so dass die Kreuzer Bau AG in Spitzenzeiten mit bis zu 30 Mitarbeitern präsent sein kann.

Nach intensiver Suche fand Otto Kreuzer in Sascha Wyss den gewünschten Nachfolger. Dieser nahm am 1. Mai 2000 seine Arbeit als Bauführer auf und seit Januar 2003 ist er mit der Geschäftsleitung betraut. Otto Kreuzer konnte sich damit kontinuierlich aus dem Geschäft zurückziehen. Für das Lohn- und Finanzwesen ist Jennifer Wyss zuständig. Brigitte Kreuzer leistet Unterstützung soweit nötig.

Am 1. Februar 2009 erfolgte eine Ausdehnung des Arbeitsgebietes, indem in Hilterfingen am Thunersee eine weitere Filiale eröffnet worden ist. Auf den 1. Januar 2011 übernehmen Sascha und Jennifer Wyss das komplette Aktienpaket. Sehen Sie hier einige Projekte von uns.

  • KÜCHEN- UND BADSANIERUNGEN
  • KERAMISCHE & NATURSTEIN WAND- UND BODENBELÄGE
  • SCHAL- UND BETONIERARBEITEN INKL. MAUERWERK
  • ISOLATIONSARBEITEN
  • KINDERSPIELPLÄTZE
  • SANDSTEINARBEITEN