Hundeschule MyBestFriends
Oststrasse 15
St. Gallen



Suchbegriffe: Hundbetreuung, Hundeunterricht, Junghundkurse, SKN Theorie, Gruppenspaziergang, Welpenkurse, Hundeausbildung

Rubriken: Hundeschule, Hundeausbildung


Firma kontaktieren


Zweck der Datenverarbeitung:
Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten
bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Hundeschule MyBestFriends in St. Gallen

Mein Name ist Marianne Bühler und geboren in St. Gallen, wo ich heute mit meiner 5 köpfigen Familie lebe. Als 3. von 4 Kindern, hatten wir natürlich auch einen Familienhund Namens Rex. Mein sehnlichster Wunsch war immer einen Hund für mich alleine zu haben! Dieser erfüllte sich mit dem Auszug aus dem Elternhaus. So kam ich zu meinem ersten My best friend Jessy, ein Bergamaskermix!

Durch eine intensive und lehrreiche Ausbildung bei FBA Ausbildungszentrum„ Tier, Mensch und Ausbildung“ bei Mike und Natalija Jones, schloss ich diese erfolgreich am 10. Mai 2015 ab.
Dies berechtigt mich als FBA Hundetrainerin SKN zu arbeiten. In dieser Ausbildung wurde mit bewusst, Weniger ist mehr, am liebsten keine „Kommandos“, sondern als Team, das miteinander arbeitet.

Hier erfahren Sie mehr: