Hotel Post
Veia Granda 46
Andeer



Suchbegriffe: Hotels Restaurants, Tourismus, Hotels in der Schweiz, Urlaub und Erholung, Boutiquehotel , Charmehotel, Ferienhotel, Graubünden

Rubriken: Hotels, Restaurants, Schweizer Küche, Regionale Spezialitäten


Hotel Post

Wir sind jung, innovativ, gut ausgebildet und ziemlich cool. Wir repräsentieren eine neue Generation von Gastronomen, mit neuen Ideen, neuen Konzepten, und viel Drive. Auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten blicken wir mit Zuversicht in die Zukunft. Wir treten in einem jungen Team auf, geben unser Wissen weiter, fördern den Nachwuchs und damit nachhaltig die Region. Wir glauben an Veränderung, sind am Experimentieren, versuchen mal Dieses und Jenes. Wir haben Freude an unserer Arbeit und sind auch stolz darauf. Und was wir machen, versuchen wir gut zu machen.

Hood

Es gibt vieles zu entdecken in und rund um Andeer. Das überschaubare Dorf ist die bevölkerungsgrösste Gemeinde im Val Schons. Bekannt geworden ist der Ort durch seine Heilquelle, das Mineralbad «Aquandeer» und den einzigartigen grünen Andeerer Granit. Während das Heilbad und der «Andeer Granit», welcher seit rund 100 Jahren in drei Steinbrüchen abgebaut und in die ganze Welt exportiert wird, dem Namen Andeer über viele Jahre zu internationaler Bekanntheit verholfen haben, macht der Ort seit jüngster Zeit mit Käse von sich reden. Die Bio-Käseprodukte aus der Sennerei Andeer sind mehrfach preisgekrönt und gelten als internationale Spitze. Auch sie werden mittlerweile nicht nur im eigenen Bio-Laden verkauft, sondern in alle Himmelsrichtungen vertrieben.

Rooms

Wir sind unabhängig, liebevoll und frisch. Wir präsentieren uns farbenfroh, offen, romantisch, kultiviert, überraschend, geschmackvoll und individuell. Wir sind ein kleines, aber feines Hotel mit einer herzlichen, positiven und privaten Atmosphäre. Der aufregende Stilmix ist alles andere als uniform. Unsere Zimmer sind basic, aber mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir bieten einen Ort zur Erholung, wo man seine Seele baumeln lassen und die schönen Seiten des Lebens geniessen kann – a Home away from Home. Alle unsere Zimmer verfügen über Dusche und Toilette en suite, Fernseher und gratis Wireless-Lan. Für individuelle Dienstleistungen, kontaktieren Sie uns persönlich.