Recupero AG
Feldmattstrasse 26
Emmen



Suchbegriffe: Grosscontainer, Mulden service, Glühbirnenbehälter, Fritierölbehälter

Rubriken: Entsorgung, Recycling, Entsorgungsbetriebe


Kontakt aufnehmen

RECUPERO AG, Emmen

Die Idee des Dräksak wurde von einem Unternehmer entwickelt, der schon über 30 Jahre in der Recycling- sowie Transport- u. Dispositionsbranche, im In- u. Ausland tätig ist.

Aus dieser jahrelangen Erfahrung wurde ein Produkt kreiert, dass seine Einzigartigkeit auf dem Schweizer Markt hat. Bei täglicher Arbeit im Entsorgungsbereich störte immer wieder, dass zur Entsorgung und zum Abtransport von Abfällen keine flexibleren Behälterlösungen existieren ausser sperrige, schwere Mulden. Mehr über uns...

 


Einfach Entsorgen
Events Feste Ohne Reste
Dräkpräss Solar
PET- Alu- Präss
Reinigungsmaschine