TRFacility Service Anstalt

Unterhalts & Grundreinigung – Bau & Spezialreinigung -Fenster & Fassadenreinigung – Umzugreinigung – Hauswartung – Ferien Dienstleistung – Winterdienst – Kleine Reparturen – Entsorgung & Räumung….

Untitled design
Bau-& Spezialreinigung
Dachreinigung
Entsorgung & Räumung
Fenster & Fassadenreinigung
Ferien Dienstleistung
Pflege von Aussenanlagen
Hauswartung
Kleine Reparaturen
UH-& Grundreinigung
Umzugsreinigungen
WhatsApp Image 2023-03-04 at 21.09.40
Solarreinigung
WhatsApp Image 2023-03-05 at 17.58.08
Winterdienst

Über Uns

Sauberkeit liegt uns am Herzen, denn wir möchten, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir als Gebäudereiniger sorgen für perfekt gereinigte Gebäude. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und achten daher auf eine perfekte Qualität. Es kommt uns auf Gründlichkeit und Präzision an.

Bewertungen

Charlotte Frommelt
Charlotte Frommelt
2023-05-31
Sehr freundlich, toller Service, verlässlich und perfekte Arbeit. Sehr gerne wieder!
Vanessa Vanessa
Vanessa Vanessa
2023-04-12
Super Reinigungsfirma, sehr empfehlenswert. Tolle Arbeit, fairer Preis 🙂 Lieber Gruss Vanessa und Alexander
Thomas Ospelt
Thomas Ospelt
2023-04-07
Freundlich, zuverlässig. Bestens zu empfehlen.
Cosima Gstöhl
Cosima Gstöhl
2023-04-03
Sehr guter Service! Einfach TOP! Wir können TRF nur empfehlen! Kompetent, Freundlich und sehr pflichtbewusst.
Victoria H.
Victoria H.
2023-03-03
Taieb und sein Team sind sehr zuverlässig und engagiert. Die Reinigungsarbeiten wurden sorgfältig und schnell erledigt. Taieb war telefonisch und per WhatsApp für Fragen stets erreichbar. Bei der Wohnungsabnahme war er ebenfalls anwesend und hat wenige minimale Nachbesserungen direkt umgesetzt. Wir haben einige Offerten verglichen und seine war mit Abstand die kostengünstigste. TRFacility Service Anstalt kann ich für eine Abnahmereinigung nur empfehlen.
Sarah Sele
Sarah Sele
2023-02-27
Mo Salmon
Mo Salmon
2022-12-29
They are very professional & recommended!
Zita Brühwiler
Zita Brühwiler
2022-11-30
Top Service, sehr freundlich und zuverlässig. Sind spontan eingesprungen, weil eine andere Reinigungsunternehmung nicht aufgetaucht ist. Sehr zu empfehlen!
Theresa Amann
Theresa Amann
2022-11-02
Sehr guter Service, alles schnell und einfach geklappt, bei Fragen ganz einfach telefonisch erreichbar oder per SMS. Gerne wieder!
Sophia Goop
Sophia Goop
2022-10-11
Herr Taieb Felah und seine Mitarbeiter der TRFacility Service Anstalt sind sehr pflichtbewusst und arbeiten sehr sorgfältig - jede in seinem Spezialbereich. Qualität und Zufriedenheit steht an Oberster Stelle. So war auch die Endreinigung der Wohnung. Die Wohnungsabgabe war problemlos. Die Verwaltung lobte das Unternehmen. Taieb ist sehr aufgestellt, zuverlässig, was er mündlich vereinbart, ist auch vereinbart. Er versteht sein Handwerk und die Führung der Mitarbeiter. Das Preis/Leistungsverhältnis der TRFacility Service Anstalt ist absolut ausgezeichnet. Ich empfehle die TRFacility Service Anstalt wärmstens, absolut TOP. Immer wieder gerne. Ein herzliches Dankeschön an Taieb und seine Mitarbeiter.

    Open chat
    1
    Hallo 👋
    Womit kann ich Ihnen behilflich sein?