top of page
Anouk Baumann, Anouk Fotodesign, Portraitfotografin

Anouk Baumann
Fotografin

Professionelle und kreative Porträtfotografin für Mitarbeiterporträts und Corporatefotos in Sursee - Anouk Fotodesign

Einrichtung fotografiert von Anouk Fotodesign

 01   Portfolio

Portfolio
Über mich

 02   Über mich

Ich bin Anouk Baumann und fotografiere seit 25 Jahren erfolgreich die unterschiedlichsten Menschen, Objekte, Produkte & Immobilien. Meine Kund*Innen schätzen meine Passion und Professionalität als selbstständige Fotografin.
Unter meinem Firmennamen & Fotostudio „Anouk Fotodesign“ durfte ich über die Jahre professionelle Fotos für Webseiten, Gesundheitsprodukte, stilvolle Wohnungen und Häuser sowie natürlich immer wieder Menschen porträtieren. Mein Beruf ist meine Leidenschaft.

  Neben der Fotografie begeistern mich die Acrylmalerei und verschiedene Kunstformen. Mein Herz schlägt für sämtliche Fellnasen, ganz besonders für

Hunde und Pferde. Ich lebe mit meinem Lebenspartner Rolf Glanzmann und unseren zwei Hunden in Sursee, liebe die Natur in allen Facetten, gutes vegetarisches Essen und Sport.
Was Andere über mich sagen? Ich sei ein grosser Optimist und ein Herzensmensch.

Zu meinen Stärken zählen unter anderem meine Empathie und mein Feingefühl. Dass Du Dich als Porträtierte/r wohl vor meiner Kamera fühlst hat für mich oberste Priorität. Ich unterstütze Dich beim Posing und durch meine langjährige Erfahrung kann ich Dich und dein Projekt mit hilfreichen Tricks ins beste Licht rücken.

 
Seit über 20 Jahren bin ich Mitglied des SBF (Schweizer Berufsfotografen und Filmgestalter) und meine Bilder wurden in verschiedenen Tageszeitungen und Magazinen veröffentlicht. Sie sind auf zahlreichen Webseiten, Audio-Covern, Firmenbroschüren und in Büchern zu finden. Die Vielfalt und Abwechslung meines Berufs begeistern mich immer wieder aufs Neue. Mein Fokus liegt darauf, mich voll und ganz den Projekten meiner Kunden und Kundinnen zu widmen.

Die Meinungen meiner Kunden und Kundinnen über meine Arbeit findest du in den Rezensionen auf Google oder hier

Falls du an einer möglichen Zusammenarbeit interessiert bist, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme. Wenn du bereits einige Informationen teilen kannst, wie etwa deine Wünsche, verfügbare Zeit und Budget, wäre das sehr hilfreich. Gerne bespreche ich die Details persönlich mit dir am Telefon und erstelle im Anschluss eine unverbindliche Richtofferte.

Klicke einfach auf den Link, um mir deine persönliche Anfrage zu senden.
Anouk Baumann, fotografin aus Sursee
Anouk Baumann
Anouk Baumann, Anouk Fotodesign Award
Anouk Baumann, Anouk Fotodesign Award
Anouk Baumann, Anouk Fotodesign mitglied sbf
Kontakt

 03   Kontakt

Danke für deine Nachricht

Hund Nero von Anouk Baumann
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
Anouk Baumann, Anouk Fotodesign, Fotografin Sursee
bottom of page