Kaspar Giovanelli AG
Reichenmattestraße 17
Frutigen



Suchbegriffe: Architekten

Rubriken: Architekturbüros


Kontakt aufnehmen

Kaspar Giovanelli AG, Frutigen

Das Architekturbüro wurde im Jahr 1978 von Kaspar Giovanelli als Einzelfirma gegründet, und im Jahr 1991 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Anfänglich wurden hauptsächlich Aufträge im privaten Wohnungsbau ausgeführt.

Neben den Kundenaufträgen wurden jedoch bald die ersten geeigneten Parzellen erworben, um als Generalunternehmung die Nachfrage von Wohnraum in der Region abzudecken. In den vergangenen Jahren wurden unzählige Wohnbauten, Einfamilienhäuser, Reihenhäuser, Mehrfamilienhäuser und mehrere Gewerbebauten erstellt.

Nach anfänglichem "Einmannbetrieb" wurde der Personalbestand um zwei Mitarbeiter erhöht, in deren Grösse der Betrieb bis heute besteht. Das Büro ist mit aller notwendigen Infrastruktur versehen. Sämtliche Arbeitsplätze sind mit CAD ausgerüstet, und die Bauadministration wird ebenfalls mit modernster EDV bearbeitet. Erfahren Sie hier mehr über uns.

Hier sehen Sie unsere Referenzen.