biosfair
Bahnhofstrasse 4
Weinfelden
Mehr Informationen
ÜBER IWL Das Institut für Wahrnehmung und Lernen IWL wurde gegründet mit dem Ziel ein Forum zu schaffen für Menschen, die sich mit den Themen wie der ganzheitlichen Lernförderung und Entwicklung befassen. Alternative, neue Therapiemethoden und bewährte pädagogische Massnahmen werden vorgestellt.
Institut für Wahrnehmung und Lernen IWL
Im Altried 1A
Zürich
Mehr Informationen
Seelennahrung - Ernährungstherapie und Beratung Andrea Thutewohl in Solothurn Ihre Bedürfnisse als Mensch in einem Körper wieder wahrnehmen zu lernen und sich entsprechend dieser Bedürfnisse zu verhalten. Mein Beratungsangebot im Schwerpunkt an Menschen mit Darmerkrankungen und Essstörungen zu richten hat sich einerseits aus meinen beruflichen Erfahrungen ergeben und andererseits habe ich das Gefühl, dass gerade diesen Menschen häufig ein ganzheitlich ausgerichtetes Beratungsangebot fehlt. Mein Angebot: Essstörungen Darmerkrankungen Individuelle Beratung Gruppen, Vorträge & Workshops
Seelennahrung - Ernährungstherapie und Beratung Andrea Thutewohl
Hauptgasse 7
Solothurn
Mehr Informationen
Well & Heal Blöchlinger Irène
Rorschacher Strasse 183
St. Gallen
Mehr Informationen
wissen ums essen
Bernstrasse 13
Münsingen
Mehr Informationen