RuhePhase Massagepraxis Judith Züger-Gebert, Rapperswil Animiert von unseren sportlichen Jungs und eigenen Erfahrungen habe ich 2007 den ersten Massagekurs besucht. Die folgende Grundausbildung, in welcher mich das Massage-Fieber richtig gepackt hat, führte mich über diverse Weiterbildungs-Einheiten zur diplomierten Berufsmasseurin. Mit Kursen in Sportmassage, Breuss, Kopfschmerz- und Migränetherapie, Hot Stone, Fussreflexzonen-Massage und Thai Massage habe ich mir Kenntnisse und Handgriffe angeeignet, um meinen Klienten die geeignete Behandlung zukommen zu lassen. Neuste Weiterbildung:  Meridiantherapie, Akupressur Ich werde nicht ruhen und mir aus diesem unglaublich interessanten, Körper, Seele und Geist umfassenden Bereich, ergänzende Therapieformen aneignen. Ich bin EMR-Anerkannt, d.h. die meisten Krankenkassen beteiligen sich an den Kosten. Klären Sie dies mit der Ihrigen ab. Massage und Therapie
RuhePhase Massagepraxis Judith Züger-Gebert
Neue Jonastrasse 93
Rapperswil
Mehr Informationen