Bison Gartenbau AG
Baselstraße 51
Muttenz



Suchbegriffe: Natursteinarbeiten, Gartenschnitt Gartenzäune, Forstarbeiten, Zaunbau Rasenarbeiten, Pflanzenschnitt Baumfällungen, Bodenbeläge, Biotope Bepflanzungen, Wurzelstockfräsen, Holzbau Holzbauten, Baum und Pflanzenschnitt

Rubriken: Gartenbau, Natursteine, Gartenpflege, Baumschnitt, Gartenbaubetriebe


Firma kontaktieren


Zweck der Datenverarbeitung:
Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten
bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Bison Gartenbau AG, Muttenz

Bison Gartenbau AG

Bison Gartenbau bietet alle möglichen Gartenbauarbeiten und Gartengestaltungen rund um das Haus

Bison Gartenbau T. AbeggDas Unternehmen Bison Gartenbau gründete ich im Jahr 2004, seither konnte ich es kontinuierlich ausbauen und führe es heute zusammen mit meiner Frau. Neben eingehenden Beratungen bieten wir alle Gartenbauarbeiten an, wie Planung und Gestaltung einer Gartenanlage, Unterhalt des Gartens, Baum- und Pflanzenschnitte, Gartenpflege und Rasenmähen, Sitzplätze und Mauern bauen und renovieren oder Biotope anlegen oder Bepflanzungen vornehmen.

Alle Kundenwünsche erfüllen wir mit Freude. In unserer Arbeit sind wir äusserst lösungsorientiert, sehr kundennah, kreativ, bewandert und erfahren. Wir wollen nicht billig sein, denn dies geht zu Lasten der Qualität. Wir wollen preiswert sein, denn bei unseren Arbeiten hat der Preis seinen Wert. Sehen Sie hier einige Referenzarbeiten von uns.

Zurzeit unterstützen mich drei Gärtner mit Fachausweis. Bei Bedarf arbeite ich direkt mit diversen Handwerkern wie Maler, Zimmermann, Maurer, Schlosser, Spengler und Dachdecker zusammen. Die Arbeiten koordiniere ich auf Wunsch gerne. Das ermöglicht mir, der Kundschaft stets optimale Lösungen zu bieten.

  • Bison Gartenbau T. AbeggPlanung und Gestaltung Ihres Gartens
  • Baum- und Pflanzenschnitt
  • Baumfällungen
  • Wurzelstockfräsen
  • Forstarbeiten
  • Gartenbau
  • Rasenarbeiten
  • Gartenpflege
  • Bepflanzungen
  • Biotope
  • Natursteinarbeiten
  • Holzbauten
  • Gartenzäune
  • und vieles mehr